Encouraging

Führungskräfte und Geschäftsinhaber

In einem hartumkämpften Markt reichen die Fachkompetenzen der Führungskraft und der Mitarbeitenden nicht mehr aus, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Erfolgreich sein heisst: Fachkompetenz und Sozialkompetenz zu vereinen. Ermutigung gehört für mich zur wichtigsten Sozialkompetenz einer Führungsperson. Nur ermutigte Mitarbeiter laufen zu Höchstleistungen auf. Doch bevor ich andere ermutigen kann, muss ich selbst ermutigt sein.

  • Wie kann ich mich selbst ermutigen?
  • Wie kann ich andere ermutigen?
  • Kooperationsfördernde Qualitäten erweitern

Diese Fragestellungen sind Teil des Encouraging-Coachings.

Machen Sie Ermutigung zu Ihrer Unternehmenskultur.

Preis Fr. 160.— pro Stunde

Preis für Unternehmen: Fr. 240.— pro Stunde

Privatpersonen

Ermutigende Partnerschaft leben und Freunde im Alltag gewinnen. Das ist das Ziel des Encouraging-Coachings. Doch am Anfang steht die Selbstermutigung. Nur wer selbst ermutigt ist, kann auch andere ermutigen.

  • Wie ermutige ich mich selbst?
  • Wie ermutige ich andere erfolgreich?
  • Kooperationsfördernde Qualitäten erweitern

Dies sind Themen, die uns im Encouraging-Coaching beschäftigen.

Gewinnen Sie Freunde und leben Sie ermutigende Beziehungen.

Preis pro Stunde Fr. 160.—

Terminanfrage

Bei Interesse können Sie gerne eine Terminanfrage über das Formular senden.

Senden